VERANSTALTUNGEN.


Mehrmals im Jahr organisieren wir Weiter- bildungen für medizinisches Personal – aber auch Informationsveranstaltungen für eine interessierte Öffentlichkeit.

Die Förderung des fachlichen Austausches ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir bieten deshalb für verschiedene Fachbereiche Fortbildungsveranstaltungen und auch Podiumsdiskussionen mit Fachreferenten zu den aktuellen Themen der Chirurgie an.

 


Der Leistenbruch

Symptome, Folgen und Behandlungswege in der Hernienchirurgie | Fortbildungsveranstaltung für Ärzte
Dezember 2014, Januar 2015

Vorfußchirurgie

Symptome, Folgen und Behandlungswege in der Fußchirurgie | Fortbildungsveranstaltung für Ärzte
Dezember 2014

Portkatheder: Umgang und Pflege

Venöse und arterielle Zugänge zum Blutkreislauf von Tumorpatienten | Fortbildungsveranstaltung für Ärzte
Dezember 2014

Varizen (Krampfadern) – die unterschätzte Gefahr Informationsveranstaltung

Dezember 2014

2. Krefelder Port-Workshop

Fortbildungsveranstaltung für Pflegepersonal
Dezember 2014

1. Krefelder Port-Workshop

Fortbildungsveranstaltung für Pflegepersonal
November 2014

Gefäßtag

Tag der offenen Tür
Oktober 2014

SERVICES.


WEITERE LINKS.


Das sagen Teilnehmer über unsere Veranstaltungen!


Sehr nette Ärztin. “Ich bin zwei mal von Frau Boesing operiert worden, am Ellenbogen und an der Hand. Würde mich immer wieder für sie entscheiden, super Ärztin.“

Kommentar bei Jameda

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt. “Nach monatenlangen Schulter- schmerzen und Arztbesuchen, die vergebens wahren, habe ich den Weg zur MANUS KLINIK gefunden und mich von Dr. Rummeny untersuchen lassen der sofort mein Leiden erkannt hat. Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles gut erklärt so das ich es auch verstehen konnte! Meine fragen wurden auch beantwortet.“

Kommentar bei Jameda

Nach Hallux valgus Op bei Dr. Jochims begeistert. “Der gesamte Ablauf und die Betreuung in der Praxis war einfach bestens. Nach ein paar Tagen kann ich schon gut in bequemen Schuhen laufen und hoffe, bald wieder arbeitsfähig zu sein. Wenn es mal wieder notwendig sein sollte, würde ich wieder dorthin gehen, auch wenn es sehr weit ist.”

Kommentar bei Jameda

Kompetenter und netter Arzt. “Wurde im September und Oktober von Herrn Scheibel operiert. Super Betreuung durch Herrn Scheibel und dem Team der MANUS KLINIK. Immer freundlich und nett bei jedem Patienten, trotz Stress!!!”

Kommentar bei Jameda