Räumlichkeiten.

Gesundheit bedeutet Lebensqualität und Wohlfühlen – und das beginnt schon mit der ersten Begegnung.

Viele Wege führen zur MANUS KLINIK, mitten im Herzen von Krefeld, in der ehemaligen alten Post. Hohe Räume, viel Licht und ein überraschendes Farbkonzept empfangen die Menschen, die zu uns kommen. Denn wir glauben, dass jede Art einer medizinischen Behandlung, ambulante Operationen und kurzzeitige stationäre Behandlungen Raum und zudem eine angenehme Atmosphäre brauchen, damit die Patienten sich aufgehoben fühlen und rasch genesen können:

Die MANUS KLINIK ist klein genug, um individuell auf jeden Patienten einzugehen – sie ist mit tausend Quadratmetern aber auch groß genug, um allen Komfort für eine umfassende Heilbehandlung bereit zu halten.

Modernste technische Ausstattung sichert das hohe Niveau der operativen Leistung. Unsere erfahrenen Anästhesie-Ärzte gehen zudem individuell auf jeden Patienten ein.

Innenansichten.